You are currently viewing Buchvorstellung „Ummerstädter Geschichten“ am 16.06.2023

Buchvorstellung „Ummerstädter Geschichten“ am 16.06.2023

Der Historische Verein Ummerstadt plant zum Brauhausfest im Juni 2023 sein Buch “Ummerstädter Geschichten“ vorzustellen. In diesem Buch erzählen verschiedene Autoren über ihr Leben und außergewöhliche Ereignisse. Es wird dabei eine Zeitreise von 100 Jahren erlebter Ummerstädter Geschichte präsentiert. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Freude beim Lesen der vorab veröffentlichten “Ummerstädter Geschichten“.

Unser Buch „Ummerstädter Geschichten“ wird am 16.06.23 um 18:00 Uhr im Rathaussaal vorgestellt und anschließend verkauft. Der Verkauf wird zusätzlich auch über den Historischen Verein und auch am 17.+18.06.23 zum Brauhausfest stattfinden.

Kleine Einblicke in das Buch erhalten sie hier.