You are currently viewing Ferienbetreuung im Waldbad

Ferienbetreuung im Waldbad

Bald starten die großen Sommerferien und auch die Bürgerstiftung Ummerstadt hat sich für die Kinder etwas Schönes überlegt. Zusammen mit weiteren Organisationen findet dieses Jahr eine Ferienbetreuung für Thüringer Schulkinder in Bad Rodach im Waldbad statt.
Alle Informationen, sowie das Anmeldeformular finden sie hier:
Diese Ferienbetreuung wurde ermöglicht, weil wir auch in diesem Jahr wieder Mittel aus dem Aktionsfonds „Demokratie leben!“ erhalten. Das Landratsamt und das HBZ HBN unterstützen es zusätzlich. Wir als Bürgerstiftung Ummerstadt sind Träger und Veranstalter.
Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. Wie gewohnt werden Sie wieder rechtzeitig vor der Veranstaltung „Ihren“ Elternbrief erhalten.
Wir freuen uns schon wieder auf eine schöne Zeit im Waldbad. Natürlich wollen wir auch mit den Kindern den SUP-Europäischen Paddelpass absolvieren, werden viel in der Natur sein und werden treffsichere Bogenschützen ausbilden.