You are currently viewing Kommt mit auf eine kleine Reise

Kommt mit auf eine kleine Reise

Wir starten am Mittwoch, den 21.08.24 um 9:00 Uhr auf dem Marktplatz in Ummerstadt und fahren mit dem Bus nach Bamberg.
Von 10 bis 12 Uhr findet der romantische Altstadtspaziergang statt, welcher barrierearm und auf unser Tempo ausgelegt ist. Danach folgt ein Mittagessen im Schlenkerla, der wohl bekanntesten urigen Kneipe der Weltkultur-Stadt. Nach etwas Zeit zur freien Verfügung geht es um 15:00 Uhr zu einer 80minütigen Hafenrundfahrt und gegen 17Uhr treten wir die Heimfahrt an.

Sie können sich über die Bürgerstiftung Ummerstadt anmelden oder direkt bei Peggy Neubert. Die Anmeldung wird erst mit einer Zahlung von  18 Euro pro Person wirksam. Das Mittagessen im Schlenkerla muss ebenso vorher ausgesucht werden, die Karte finden sie unten im Beitrag. Alle Getränke und Snacks sind nicht im Preis inklusive.

Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug nach Bamberg. Vielen Dank vorab an Peggy Neubert für die Organisation.

Die Bürgerstiftung Ummerstadt unterstützt dieses Projekt finanziell.

Essenskarte Schlenkerla: